Fotoshooting im Südbahnhotel am Semmering

Was haben Changing Perceptions mit Gustav Mahler, Alma Mahler, Oskar Kokoschka, Egon Friedell, Peter Altenberg, Adolf Loos, Franz Werfel, Gerhard Hauptmann, Kolo Moser oder Karl Kraus gemeinsam? Die Liebe zu Kunst und Kultur und dem legendären Südbahnhotel am Semmering. Dieses versprüht heute wie damals den Charme des Extravaganten. Als die top Sommerfrische Location schlechthin, zog es als erstes Grand Hotel an der Südbahnstrecke ab 1882 das who is who aus Politik, Kunst und Adel aus aller Welt an. In seinen Bann zieht es auch heute noch, vor allem Fotografin Nadine Studeny, die junge Musik gekonnt in altem Ambiente in Szene setzte.

Ein besonderer Dank gilt dem Modehaus Kleiderbauer, welches uns sämtliche Outfits für das Shooting zur Verfügung gestellt hat!

 

Leave a Reply

*

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/569/site2968515/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 63